Panetene Pro-V in-Dusch Schaumpflegespülung

11:55

Heute möchte ich euch die neue Schaum-Pflegespülung von Pantene vorstellen. Ich muss gestehen das ich Pantene Pro-V Produkt eher selten bisher verwendet habe, da ich mit anderen Produkten oftmals besser klar kam. Ich wollte dennoch dem Produkt eine Chance geben, da ich von der Idee eine Schaumspülung zu verwenden sehr begeistert war. Bei der Anwendung habe ich mein ganz normales Elvital Shampoo verwendet und danach diese Schaum-Spülung. Am meisten war ich hier skeptisch da man für Volumen das Produkt ja im ganzen Haar verteilen muss und ich meine Spülung immer nur in die Längen und Spitzen gebe. Grund hierfür ist das meine Haare oft schnell fetten wenn ich eine Spülung im Ansatz verwende. Das tolle an dieser Schaumspülung? Ich habe Sie in meine kompletten Haare gegeben um ein tolles Volumenfinish zu erzielen und es hat meine Haare absolut nicht beschwert. Die Haare wurden nicht schneller fettig und waren auch super gepflegt.

Am meisten gefällt mir die Konsisstenz vom Produkt. Ich finde das durch den Schaum sich das Produkt viel besser in den Haaren verteilen lässt, man es besser dosieren kann und es mal eine Abwechslung ist.

Es folgen scheinbar immer mehr Schaumprodukte unter Dusche. Früher gab es nur den Rasierschaum, nun erhält man mittlerweile schon Duschbäder als Schaum wie die bekannten Rituals Produkte und nun auch die Spülung. Ich bin ein totaler Fan der Schaumprodukte und ihr?


Fazit: Ich finde das Produkt hält super was es verspricht. Man hat definitiv mehr Volumen in den Haaren, es pflegt die Haare wie es eine Spülung machen soll und für 3,99€ finde ich, ist es auch ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis da man nicht viel Produkt braucht und somit eine Weile mit der großen Flasche auskommt.
Da es mich so begeistert hat, habe ich mir bereits mal die Variante Repair & Care gekauft. Gerne halte ich euch auf dem laufenden wie mir dieses Produkt gefällt ;)

Zu kaufen gibt es die Pflegespülung in folgenden Varianten:

* Repair & Care
* Volumen pur
* Color Protect


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.




You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs