Max Factor Miracle Match Foundation

12:06

Von For me habe ich vor einiger Zeit die Benachrichtigung erhalten das ich die neue Miracle Match Foundation testen darf. Da ich persönlich nie wirklich ohne Schminke aus dem Haus gehe habe ich mich natürlich riesig gefreut. Gerade bei dem Thema Foundation bin ich immer sehr neugierig, da ich noch nicht meinen Favoriten gefunden habe. Vielleicht ist es ja diesmal soweit?

Max Factor wirbt bei diesem Produkt mit den Eigenschaften Hauttonanpassend & pflegend, für einen perfektionierten Teint. 

Es wird bereits schon vom Hersteller gesagt das es nur eine mittlere Deckkraft hat damit die Strahlkraft der Haut nicht überdeckt wird. Dies geschieht durch die transparenten Glimmerpartikel und das wenig enthaltene Puder. Desweiteren enthält die Foundation pflegende Inhaltsstoffe wie Glyerin, Vitamin E und Vitamin B, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

Nach der ersten Anwendung war ich etwas erschrocken und nicht von dem Produkt begeistert. Doch wieso eigentlich? Weil ich es nicht mehr gewohnt war, dass man nach solch einer Anwendung natürlich aussieht. Ich war halt nicht wie sonst matt bedeckt mit Make Up. Ich habe mich daraufhin mit dem Produkt mehr befasst und die Punkte wie oben genannt gelesen. Danach empfand ich das Produkt nach den weiteren Anwendungen als einfach super. Man trägt die Foundation ganz normal auf, was ich immer mit einem kleinen Schwamm mache und danach verwende ich noch ein Puder zur Mattierung.

Wie ihr vielleicht auf dem Bild erkennen könnt habe ich mich bei dem Test für die Variante Natural 50 entschieden, da diese recht gut zu meinem Hautton passt.
Die Foundation gibt es aber außerdem noch in Light Ivory 40, Beige 55, Sand 60, Golden 75, Bronze 80. Wie ihr also merkt ist hier sicherlich für jeden etwas dabei :)

Mein Fazit zu diesem Produkt ist sehr positiv. Ihr dürft nicht wie ich den Fehler machen das Produkt mit einem Make Up zu verwechseln. Wie es der Name bereits sagt ist es nur eine Grundlage und somit ist es fast eine Vorraussetzung das man hier noch ein Puder danach verwendet. Es ist wirklich sehr gut deckend und durch den Pumpspender sehr leicht anwendbar.

Das Produkt ist ab September im Handel erhältlich für ca. 12,99€.



You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs