Redken Extreme Pflegeserie

11:25

Hallo ihr lieben,

ich war vor ca. 2 Wochen beim Friseur wo mir mitgeteilt wurde das meine Haare total kaputt sind :(
Für mich war dies ein Warnsignal das ich nun etwas ändern muss. Bisher habe ich Shampoos+Pflegen verwendet welche man ganz normal in einer Drogerie erhält wie beispielsweise Loreal,Nivea und Syoss.
Ich habe mich nun etwas kundig gemacht und bin auf die Produktreihe Redken Extreme gestoßen.


Was verspricht diese Serie?

* 96% stärkeres Haar
* stärkende Reparatur
* schützende Glanzschicht
* Schutz vor Haarbruch

Folgende Produkte gibt es: 

* Shampoo Milde Reinigung
* Conditioner Tägliche Pflege
* Strenght Builder Plus Extrem stärkendes Intensiv-Treatment
* CAT Restrukturierendes Treatment
* Anti-Snap Kräftigendes Leav-In Treatment
* Lenght Primer



 Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt besitze ich das Shampoo,Cat und den Primer.

Was die einzelnen Produkte bewirken werde ich euch an den 3 Produkten kurz vorstellen welche ich persönlich nun seit ca. einer Woche verwende:

Redken Extreme Shampoo



Reinigt, stärkt und baut geschädigtes Haar wieder auf. Das Haar gewinnt an Widerstandskraft und und Glanz.

Anwendung: Shampoo kann im Verhältnis 1:10 ( 3ml: 30ml ) mit Wasser gemischt werden. 

Preis: ca. 30,00€  1.000ml

Redken Extreme Cat

Restrukturiert und bietet sofortige Stärke mit geschmeidigem Stand. Liefert effektiven Schutz vor Schädigung und Haarbruch.

Anwendung: Nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar anwenden. Nicht ausspülen, danach wie gewohnt stylen. 

Preis:  20,00€ 150ml

 
Lenght Primer
Stärkt das Haar mit Biotin von der Wurzel bis zur Spitze und baut es wieder auf.

Anwendung: Nach der Haarwäsche im nassen Haar in die Längen und Spitzen einarbeiten, 2-5 Minuten einwirken lassen, anschließend ausspülen.

Preis: ca. 20,00€ 150ml


Mein Eindruck? 

Ich liebe diese Produkte. Nach der Anwendung sind die Haare super weich und man hat das gleiche Gefühl wie nach einem Friseurbesuch. Ich hatte anfangs etwas Angst das meine Haare schneller fetten, aber ganz im Gegenteil. Ich habe sogar das Gefühl das meine Haare langsamer fetten.
Die Produkte sind definitv ihr Geld wert. Ich werde dieser weiter verwenden und auch nachkaufen.


Neugierig geworden? Im www.cosmo-onlineshop gibt es alle Produkte dieser Pflegeserie zu einem fairen Preis.

Außerdem gibt es aktuell sogar 25% Rabatt auf alles und 50% auf div. Sachen, wo ihr sogar noch sparen könnt :) Versandkostenfrei wird die Bestellung ab 25€ was definitiv gut machbar ist ;)


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
 


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs