Aufgebraucht Juni 2015

16:48

Liebe Leserinnen und Leser,


heute findet ihr auf meinem Blog zum ersten Mal einen aufgebraucht Post. Viele Blogger sammeln immer einen gesamten Monat alle Produkte welche Sie in diesem Zeitraum aufgebraucht haben. 

Ich habe diesmal also Anfang Juni beschlossen auch alle Produkte welche ich aufgebraucht habe zu sammeln um euch diese jetzt zeigen zu können. 



 Hier seht ihr nun alle Produkte :) Da mein Bad auch immer voller wird versuche ich aktuell möglichst viel aufzubrauchen. Am Meisten wurde mir durch diese Aktion bewusst wieviel Müll wir doch so monatlich verursachen. 

Kommen wir nun zu den ersten 3 Produkten:


Neutrogena Bodymilk
Links seht ihr eine Bodymilk der Firma Neutrogena. Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Bodylotion von Neutrogena getestet und muss sagen das ich bisher wirklich keine andere Marke entdeckt habe die genauso gut oder besser ist. Fazit? Neutrogena ist bei mir auf Platz 1 was Bodylotion angeht. Somit war auch wieder diese Bodymilk ein klasse Produkt welches ich nur empfehlen kann. 

Garniert Mizellen Reinigungswasser
Bei dem Produkt in der Mitte des Bildes handelt es sich um etwas recht neues was erst vor einigen Monaten herauskam. Durch die Garnier Blogger Academie durfte ich dieses Produkt testen und finde auch dieses wirklich Spitze. Meine Haut hat nach der Anwendung angenehm reagiert, es wurde perfekt gereinigt und super gepflegt. Durch die Größe hält es auch recht lange, weshalb weniger Müll verursacht wird ;) Auch dieses Produkt kann ich somit nur empfehlen.

Nivea Anti Fett Shampoo
Nun kommen wir zu dem rechten Produkt welches von Nivea ist. Bei den Nivea Shampoo's habe ich immer das Problem das diese ganz OK sind, aber leider mehr auch nicht. Sie schaden meinem Haar nicht wirklich aber richtig helfen tuen sie auch nicht. Bei diesem Shampoo ist es auch wieder so. Die Anwendung war okay aber ich konnte nicht wirklich feststellen das meine Haare weniger gefettet haben. Hier gibt es also leider keine Empfehlung von mir.


Dusch-Shampoo Monoii
Ganz links in dem Bild seht ihr ein Duschbad welches ich letztens mal bei Yves Rocher bestellt habe. Als das Paket ankam dachte ich nur " was ist das denn nur für ein Geruch ". Bei der Anwendung in der Dusche empfand ich den Geruch dann doch sehr als angenehm. Das Duschbad kann man für Körpet und Haar verwenden. Da meine Haare sehr kaputt sind habe ich dieses nun nicht für meine Haare verwendet. Was ich hier bei den Yves Rocher Duschbädern immer sehr schade finde ist, dass sie seht schnell alle sind. Bei diesem Produkt war dies auch wieder der Fall. 
Mein Fazit ist also das dass Produkt recht angenehm riecht und auch toll unter der Dusche war, es mich aber leider nicht so überzeugt hat das ich es wieder kaufen würde.

Fa Vitamin & Power 
In der Mitte seht ihr das Fa Duschgel. In letzter Zeit sind mir die Fa Duschgele teilweise viel zu intensiv. Es war sogar schon mal so gewesen das ich kaum Luft unter der Dusche bekommen habe. Irgendwie habe ich dieses Duschgel dann mal geschenkt bekommen und dachte mir ich versuche es einfach mal wieder. Das Duschgel war wirklich sehr angenehm und roch auch gut. Somit habe ich meine Abneigung gegen Fa überwunden und werde sicherlich in Zukunft wieder öfter mal Produkte kaufen, da ich finde das diese preislich sehr gut sind. Fazit? Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier perfekt überein.

Garnier Miracle Sleeping Cream
Mein Erster Eindruck war nicht ganz so positiv wie der Eindruck den ich jetzt habe. Nach der kompletten Anwendung muss ich sagen das diese Cream sehr angenehm war. Die Konsistenz ist hier mal vollkommen anders als bei den herkömmlichen Cremen die wir kennen. Ich kann leider nicht wirklich einen Anti- Aging Effekt feststellen, was mit meinen 22 Jahren aber auch nicht wirklich notwendig oder sichtbar ist. 
Diese Creme ist auf jedenfall einen Versuch Wert sie zu testen :) 



Kommen wir nun zu den letzten 4 Produkten :)

Apricot Kernel Scurb
Ganz links seht ihr ein Produkt welches vielleicht optisch nicht viel her macht, allerdings mich bei der Anwendung wirklich überraschte. Diese Peeling riecht sehr gut und nach der Anwendung hatte ich das Gefühl das meine Haut wirklich weicher und sauberer als sonst war.
Zu dem Produkt möchte ich noch nicht all zu viel verraten, da hier nochmal ein großer Bericht in naher Zukunft folgt.

Yves Rocher Anti Schuppen Shampoo
Da ich ab und an unter Schuppen leide habe ich nun mal ein anderes Shampoo als Head & Shoulders probiert. Das Shampoo von Yves Rocher fand ich seht gut da es meine Schuppen wirklich bei der Anwendung beseitigt hat. Ich habe es einige Wochen verwendet und kann nur positives sagen. 

Garnier Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege
Zu diesem Produkt findet ihr bereits einen sehr ausführlichen Bericht von mir. Hier möchte ich euch nur nochmal kurz mitteilen das ich diese Creme wirklich Liebe und dies aktuell keine absolute Lieblingsgesichtscreme ist.

Isana Reinigungstücher
Diese Reinigungstücher verwende ich bereits seit Jahren, da ich finde das diese super reinigen und die Haut nach der Anwedung nicht zu trocken ist. Bei den Meisten Tüchern habe ich immer die Probleme das sie entweder meine Haut zu sehr austrocknen oder zu fettig sind. Mit diesen Reinigungstüchern komme ich einfach am Besten klar und preislich sind sie auch top.

So ihr Lieben,

das waren nun meine aufgebrauchten Artikel vom Juni. Ich habe nun vor dies immer zu machen, außer ich brauche mal zu wenig auf :) Solltet ihr zu einem Produkt Fragen haben, könnt ihr diese gerne an mich stellen. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs